Viel Spaß und große Beteiligung beim „3ineinemBoot“-Familientörn 2015

Bildschirmfoto 2015-07-22 um 19.39.23 Im Juli fand wieder der „3ineinemBoot“-Familientörn statt. Bei traumhaftem Wetter – mit leider etwas schwachem Wind – segelten wir mit 11 Yachten von Laboe nach Damp.

Wir freuen uns sehr, dass trotz der stabilen Teilnahme von Yachten die Anzahl der Kinder enorm gestiegen ist: An der Strandolympiade in Damp beteiligten sich in diesem 36 Kinder!

Mit viel Spaß und Spannung ging es sehr abwechslungsreich durch den Nachmittag. Nach der Siegerehrung mit Urkunden und vielen tollen Preisen fand anschließend auf dem Hafendeck des Ostsee-Restaurants ein gemeinsames Bildschirmfoto 2015-07-22 um 19.12.56Abendessen statt. Ein Sundowner mit Strandparty rundete diesen tollen Tag an der Strandbühne ab. Am Sonntag ging es dann bei frischem Süd-West-Wind zurück nach Laboe. Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Stationsleiter_innen und Mitmacher_innen sowie dem Ostsee-Ressort Damp für die Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ulf Daude

> zur Flickr-Fotostrecke <